FEAR 3: Konkretes Veröffentlichungsdatum steht

von Norman Volkmann (23. März 2011)

Warner Bros gibt das Veröffentlichungsdatum von FEAR 3 bekannt. Der dritte Teil der Shooter-Serie erscheint am 27. Mai 2011. Eigentlich sollte das Spiel bereits im März erscheinen, allerdings verschoben die Entwickler den Termin um "dem Spieler das bestmögliche Spiel zu bieten."

In FEAR 3 spielt ihr die Söhne von Alma, die ihr aus dem ersten Teil kennt. Point Man und Paxton Fettel, so die Namen der Hauptfiguren, haben dabei verschiedene Spezalitäten: Einer konzentriert sich auf das Verlangsamen der Zeit, der Andere auf telekinetische Angriffe.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

FEAR 3 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Information erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News