Rift: Das Zonen-Profil von Silberwald

von Malte Degener (24. März 2011)

Trion World hat die Geschichte rund um die Zone "Silberwald" aus Rift veröffentlicht. Und die Heimat der Elfen hat einiges zu bieten!

Die Elfen pflegen auch den Silberwald, in dem einige der ältesten Pflanzen Telaras wachsen. Den Auftrag haben die Waldbewohner von Tavril höchstpersönlich erhalten, der Göttin der Natur. Doch die Invasionen bedrohen diese Idylle - und ihr müsst sie aufhalten! Dazu erwarten euch zum Beispiel in der Akademie zahlreiche Aufgaben, um den Elfen zu helfen. So müsst ihr fehlende Zutaten finden oder den Wächtern helfen.

Rift ist ein kostenpflichtiges Online-Rollenspiel für den PC. Mehr Infos gefällig? Dann lest doch unseren Test!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News