Dragonica: Spielt viel und gewinnt Preise im Wert von 10.000 Euro

von Mats Brandt (24. März 2011)

Im kostenlosen Fantasy-Rollenspiel Dragonica läuft über mehr als zwei Monate ein riesiges Gewinnspiel mit Preisen im Wert von insgesamt 10.000 Euro. Neben In-Game-Items sind auch Laptops im Gewinnspiel-Pott.

Alles, was ihr für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist das regelmäßige Anmelden im Spiel. Binnen 63 Tagen sollt ihr insgesamt 30 Tage je eine Stunde pro Tag spielen, um euch die Chance auf besondere Belohnungen zu bewahren. Auch für eine Aktivität in einem geringeren Zeitraum gibt es vielversprechende Spiel-Items. Die Hauptpreise in Form von Laptops und Merchandising finden natürlich besonderen Anklang bei allen Spielern. Alle wichtigen Informationen zu den Regeln und Preisen findet ihr in den Ankündigungen des Spiels.

Zwar muss der teilnehmende Charakter mindestens Stufe zwanzig oder höher sein, eine Anmeldung für euch lohnt sich aber allemal. Spielt daher jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News