Stronghold 3: Veröffentlichung verschoben

von Norman Volkmann (24. März 2011)

Publisher Southpeak Interactive gibt bekannt, dass Stronghold 3 erst im Sommer dieses Jahres erscheint. Grund für die Verschiebung sind Qualitätsverbesserungen am Spiel.

"Wir wollen sicher gehen, dass die Fans das Spiel bekommen, das sie wollen und verdienen," sagte Designer Simon Bradbury. Laut den Entwicklern gibt es viele neue Elemente, die das Spiel noch besser machen. Ursprünglich sollte Stronghold 3 schon im Frühjahr 2011 erscheinen.

Stronghold 3 erscheint exklusiv für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stronghold 3

achl
51

Naja

von achl 1

Dmaier
40

Alle Meinungen

* gesponsorter Link