Heavy Rain-Entwickler arbeiten weiterhin exklusiv für Sony

von Norman Volkmann (25. März 2011)

Quantic Dream, hat mit Heavy Rain ein besonderes Spiel für die PS3 hervor gebracht. Das französische Entwicklungsstudio kündigt nun an weiterhin exklusiv für die PS3 Entwicklungsarbeit leisten.

David Cage bestätigte die Exklusivität in einem Interview: "Wir haben eine exklusive Beziehung zu Sony. [...] Sie vertrauten und unterstützten uns vom ersten Tag an. [...] Wir glauben, dass es die beste Plattform ist, die es momentan gibt und freuen uns, dass wir für sie arbeiten können."

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Erst Anfang dieser Woche, gab Cage bekannt, dass kein zweiter Teil von Heavy Rain geplant ist, Quantic Dream die Spielegattung des narrativen Adventures aber weiterentwickeln wolle.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News