Duke Nukem Forever: Das Spiel verspätet sich... ohne Witz!

von Frank Bartsch (Donnerstag, 24.03.2011 - 14:17 Uhr)

Der Duke kommt später. Mal wieder. In einem kleinen Video entschuldigen sich die Entwickler für die Verspätung von Duke Nukem Forever. Das Spiel erscheint einen Monat später als geplant.

Ja, wir haben gut 13 Jahre darauf gewartet Schweinenasen umzulegen und mit dem Duke einen neuen Niveaulimbo aufs Parkett zu legen. Was kümmert uns da ein Monat? Statt am 6. Mai können wir nun aller Voraussicht nach am 10. Juni Hand an Duke Nukem Forever anlegen. Das nicht jugendfreie Spiel soll dann für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Diese 10 Spiele bestrafen Noobs

Videospiele wollen mit ihren Schwierigkeitsgraden jedem Spieler eine faire Herausforderung bieten. Aber manche Spi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Duke Nukem Forever
Kanekanns
80

von Kanekanns (4)

Justc22
87

von Justc22 (2) 1

333Metaller
65

Alle Meinungen

* Werbung