Splinter Cell 3D: Ab heute erhältlich

von Malte Degener (25. März 2011)

Fabrice Cuny von Ubisoft hat einige Details zu Tom Clancys Splinter Cell 3D bekannt gegeben. Das Agentenspiel erscheint heute, also mit dem Verkaufsstart des Nintendo 3DS.

In einem Interview stand vor allem die 3D-Funktion im Vordergrund. Mit Hilfe der Unreal Engine soll sich das Gefühl in 3D sehr realistisch anfühlen. Auch das Zielen fühlt sich in der dritten Dimension noch plastischer an. Abseits eurer Missionen lohnt sich immer wieder ein Blick auf die bis ins Detail gestaltete Umgebung-hier lässt die Unreal Engine ebenfalls ihre Muskeln spielen.

Neben dem 3D-Effekt setzt Ubisoft aber auf das altbewährte Spielsystem der Splinter Cell-Serie. Es warten also knackige Gegner, Rätselpassagen und Action auf euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Splinter Cell 3D
Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News