Rift: Neuer Patch am 30. März

von Malte Degener (25. März 2011)

Trion World veröffentlicht am 30. März ein Update für Rift. In dem Zusatz wartet ein komplett neues Gebiet auf eure Erkundungen.

Alsbeth am Seelenfluss führt seine Armeen über Telara. Es steht also eine neue Invasion im Haus. Wenn ihr in der Woche nach dem Patch spielt, erwarten euch viele neue Gegenstände, egal, auf welchem Level ihr seit. Wenn die Feinde aber erstmal zurückgedrängt sind, könnt ihr diese nicht mehr bekommen. Nutzt also die Zeit!

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Rift ist ein kostenloses Online-Rollenspiel. Wie sich der World of Warcraft-Klon spielt, könnt ihr in unserem Test erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News