Xbox Live-Klassiker ab 13. Mai im Handel

von Norman Volkmann (28. März 2011)

Ab dem 13. Mai gibt es die Xbox Live-Klassiker Limbo, Splosion Man und Trials HD auch in Europa auf einem Datenträger. Ein Preis für das Dreiergespann steht allerdings noch nicht fest.

Mitte des Monats kündigte Microsoft die Veröffentlichung der Titel, die insgesamt gute Kritiken einheimsten, für Nordamerika und Japan an. Nun hat Microsoft auch an uns Europäer gedacht und im Mai gibt es auch in unseren Geschäften eine Version der drei Spiele auf einer Disc.

Wenn ihr erst jetzt von den Spielen erfahren habt und nicht bis Mai abwarten wollt, könnt ihr die drei Titel natürlich auch weiterhin bei Xbox Live gegen Microsoft Points eintauschen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splosion Man
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News