Tiger Woods PGA Tour 12: Jetzt im Appstore erhältlich

von Malte Degener (29. März 2011)

Das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 12 ist jetzt im Appstore erhältlich. Der Preis beträgt 5,49 Euro, iPad-Zocker zahlen 7,99 Euro für das Golfspiel.

Golfen könnt ihr auf acht realen Kursen. Alleine spielen müsst ihr nicht, denn über Bluetooth oder WiFi könnt ihr gegen einen weiteren Hobby-Golfer antreten. Für jede erfolgreiche Aktion erhaltet auch Geld auf euer Konto, mit dem ihr die Statistiken eures Golfers verbessern könnt. Ob es nun Schlagkraft oder Präzision ist bleibt euch überlassen, es sollte aber zu eurem Spielstil passen. Wenn ihr trotzdem auf keinen grünen Zweig kommt, könnt ihr auch die Schwierigkeit runterdrehen.

Tiger Woods PGA Tour 12 ist neben iPhone und ipad auch für PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link