Allods Online: Türkische Version verfügbar

von Michael Magrian (29. März 2011)

Als das erste Online-Rollenspiel wurde Allods Online komplett ins Türkische übersetzt. Das Spiel ist somit international zugänglicher geworden.

Die Entwickler haben für eine ordentliche Übersetzung keine Mühen gescheut. Insgesamt wurden über eine Million Wörter und 2.700 Sprachdateien übersetzt. Für die Synchronisation sind sogar bekannte Synchronsprecher angeworben worden. Um Problemen vorzubeugen befinden sich die Server außerdem direkt in der Türkei.

Wär die Version anspielen möchte, kann sich direkt auf der türkischen Seite für die offene Beta anmelden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News