Silent Hill - Downpour: Kein Mehrspieler-Modus für den Horror-Titel

von Dennis ter Horst (30. März 2011)

Laut Entwickler Vatra Games ist für Silent Hill - Downpour kein Mehrspieler-Modus geplant. Für diesen müsste etwas völlig Neues her, weswegen Vatra sich dagegen entschieden habe. Allerdings dachte die Spieleschmiede von Anfang an über einen Mehrspieler-Modus nach.

Darüber hinaus entschied sich Vatra auch gegen einen kooperativen Spiel-Modus. Zwar wäre dies gut möglich gewesen, allerdings hätte dieser eine Menge Zeit in Anspruch genommen, damit er auch Erfolge feiern könne. Auch dementierte der Produzent Devin Shatsky das Gerücht, dass Konami über ein serparates Kapitel nachdenke, welches nur den Mehrspieler-Modus unterstütze.

Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?

Silent Hill - Downpour soll diesen Herbst für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link