Resident Evil - Operation Racoon City: Erste blutige Spielszenen

von Oliver Hartmann (30. März 2011)

Nach der Ankündigung zu Resident Evil - Operation Racoon City liefert nun ein erster Teaser-Trailer erste Spielszenen aus der mit Zombies verseuchten Stadt. Capcom verspricht, dass ihr nicht nur ein bekanntes Gesicht wiedersehen werdet, sondern auch einige bekannte Schauplätze. Serientypisch geht es im Spiel recht blutig zu.

Der Team-basierte Horror-Shooter wird derzeit von Studio Slant 6 Games entwickelt und soll im Winter 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Operation Raccoon City

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Operation Raccoon City

Alle Meinungen