Dirt 3: Übersteht ihr Gruppe B?

von Frank Bartsch (31. März 2011)

In Dirt 3 geht es hart zur Sache. Wer es noch härter braucht, der startet einfach in Gruppe B. Aus dem realen Renngeschehen verbannt feiert diese Herausforderung in Dirt 3 ihr Comeback.

Engere Kurven, mehr PS und höhere Sprünge-das kennzeichnet Gruppe B. Genauso ist die Gruppe dafür zuständig, dass euer Adrenalinpegel ordentlich steigt. Geht ihr an den Start und buddelt euch durch die Strecken?

Dirt 3 soll am 24. Mai für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dirt 3
Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dirt 3

Gerry1997
90

DIRTy Race

von Gerry1997 (18) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link