Spider-Man - Edge of Time angekündigt

von Frank Bartsch (31. März 2011)

Activision hat soeben ein neues Spider-Man-Spiel mit dem Namen Spider-Man - Edge of Time angekündigt. Im Herbst soll der Titel bereits erscheinen. Beenox, die Macher von Spider-Man - Dimensions haben bei der Entwicklung wieder Hand angelegt.

In der Geschichte treffen der Spider-Man aus der Zukunft und der Gegenwart zusammen, um den vorzeitigen Tod von Peter Parker zu verhindern. Gemeinsam versucht ihr den gestörten Strom der Zeit wieder in Ordnung zu bringen. Dabei kommt das neuartige System von "Ursache-und-Wirkung" zum Einsatz. Das bedeutet, dass ihr direkt nach euren Aktionen die Auswirkungen auf das Leben des jetzigen und künftigen Spider-Man seht. Beenox verspricht, dass die Anregungen von Spielern bei dem neuen Ableger bedacht sind.

Für welche Plattformen das Spiel erscheint ist noch unklar. Weitere Informationen werden auf der Wondercon 2011 an diesem Wochenende erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Spiderman-Serie



Spiderman-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News