Dragon Quest 10 ist nahezu fertig

von Norman Volkmann (01. April 2011)

In einem Interview hat Yuji Horii verraten, das die Entwicklung von Dragon Quest 10 fast abgeschlossen ist. Demnächst gibt es dann auch nähere Informationen zu dem Spiel.

Weiterhin bestätigte Horii, dass das Rollenspiel ein Exklusivtitel für Nintendo Wii bleibt. Horii ist der Meinung, dass der neue Titel besonders Fans von Dragon Quest 8 glücklich macht, da er in eine ähnliche Richtung geht. Der letzte Teil der Serie, Dragon Quest 9, erschien für Nintendo DS und Horii sieht in zukünftigen Veröffentlichungen für Handhelds kein Problem - wenn ihr es fordert.

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht und Horri deutete an, dass ihr vor Ende des Jahres auch mit keiner Ankündigung dafür rechnen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 8

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News