Ninja Gaiden 3: Mehrspielermodus im Spiel

von Frank Bartsch (04. April 2011)

In Ninja Gaiden 3 gibt es einen Mehrspielermodus. Den ersten Ausflug in diese Gefilde hat der Spieledesigner Yosuke Hayashi als "*sehr komplex und umfangreich*" beschrieben.

Auch rund um die Geschichte gibt es Neuland. Während die ersten Teile eher von herausfordernden Kämpfen und wenig Hintergründe zu den Protagonisten charakterisiert war, wird sich dies nun in Teil Drei ändern. Actionreiche Kämpfe gegen Dämonen gibt es weiterhin. Doch es gibt eine tiefgründige und düstere Geschichte zu dem Ninja Ryu. Vor allem die Vergangenheit des Einzelgängers wird mit großen Gefühlen inszeniert.

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?

Auch am Schwierigkeitsgrad haben die Entwickler geschraubt. Das Spiel soll für Neulinge einen vereinfachten Einstieg bieten. Fans der Serie müssen aber nicht um die Herausforderung beim Spielen fürchten. Verschiedene Schwierigkeitsgrade sorgen für ordentlich Ninja Gaiden-Gefühl.

Ninja Gaiden 3 erscheint in 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News