Kauft Dragon Age 2 und bekommt Mass Effect 2 gratis

von Norman Volkmann (06. April 2011)

Bioware feiert den raschen Erfolg von ihrem neuen Rollenspiel Dragon Age 2 und ihr könnt davon profitieren. Dragon Age 2 konnte die 1 Million-Marke schneller knacken als der Vorgänger und um das zu feiern, könnt ihr ab sofort Mass Effect 2 kostenlos herunterladen. Allerdings gilt dieses Angebot exklusiv für die PC-Version der Spiele.

Und so funktioniert das Ganze: sobald ihr das Spiel startet, müsst ihr euch mit eurem Online-Pass bei eurem EA-Konto anmelden. Auf der dazugehörigen Seite von Bioware meldet ihr euch dann ebenfalls mit euren EA-Kontodaten an und gebt euren beigelegten Online-Code ein. Danach solltet ihr einen Mass Effect 2 Downloadcode bekommen und das Spiel im EA Download-Manager runterladen können. Das Angebot ist bis zum 30. April begrenzt - also haltet euch ran.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Dragon Age 2 erschien Anfang März für PC, PS3 und Xbox 360. Lest unseren Test, um weitere Details rund um Kirkwall zu erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News