Neuer Sonic-Titel in der Mache?

von Norman Volkmann (06. April 2011)

Nachdem die Firma Euro DNS neue Domainregestrationen mit den Namen sonicgenerations.com und sonic-generations.com getätigt hat, brodelt die Gerüchteküche. Schon in der Vergangenheit hat eben diese Firma Domains für Sega registrieren lassen. Passend dazu sind auch Segas Aussagen, dass momentan drei Sonic-Titel in Entwicklung sind.

Eines dieser Entwicklungsprojekte könnte "Sonic The Hedgehog 4 - Episode 2" sein, dessen Vorgänger der Serie neues Leben eingehaucht hat. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass daneben bald auch ein neuer Next Generation-Titel das Licht der Welt erblickt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic the Hedgehog 4
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic the Hedgehog 4

Alle Meinungen