L.A. Noire: Manipulierte Boxkämpfe im neuen Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. April 2011)

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu L.A. Noire veröffentlicht. Und da wird deutlich: Protagonist Cole Phelps hat es nicht nur mit normalen Verbrechen zu tun. Er merkt schnell, dass Korruption in Los Angeles ein großes Thema ist. Und selbst die Polizei dort involviert ist.

L.A. Noire erscheint am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr, ob das Spiel mehr zu bieten hat als realistische Gesichsanimationen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News