Flyff: Roboter-Pets zum Sonderangebot

von Mats Brandt (11. April 2011)

Im Fantasy-Online-Rollenspiel Fly For Fun erwartet euch ein vielleicht einmaliges Angebot. Noch heute habt ihr die Chance, eines der begehrten Robot Demon - Pets zum Sonderpreis zu erwerben.

Zwar haben diese beliebten Tierchen einen stolzen Preis, im Vergleich zu anderen ist er aber dennoch ein Angebot. Wer diese Menge nicht aufbringen kann, kann sein Glück mit der Lucky Box versuchen, in der mit Sicherheit ein Haustier enthalten ist - mit etwas Glück auch der Robot Demon. Mehr Informationen und Angebote bekommt ihr auf der Newsseite des Spiels.

Mit dem Robot Demon gelingt mit Sicherheit ein exzellenter Spielstart - spielt es jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News