Allods Online: Neue Version verbessert Talente und Fertigkeiten

von Mats Brandt (13. April 2011)

Die neue Version des Fantasy-Rollenspieles Allods Online, die am Montag ins Spiel implementiert wurde, hat auch Veränderungen an den Talenten und Fertigkeiten hervorgerufen.

Der Grund dafür ist vor allem der, dass die Balance im Spiel behalten werden muss. Im Laufe der Zeit können einzelne Fertigkeiten ihre Stärke etwas verlieren oder über die Grenze hinausschießen, was zu einem Ungleichgewicht führen kann. Um welche Veränderungen es sich genau handelt, könnt ihr im Spielforum erfahren.

Spielt kostenlos mit und steigt ein im Kampf um atemberaubende Allods-Inseln!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link