Brink erscheint früher als geplant - Veröffentlichung schon am 13. Mai

von Norman Volkmann (12. April 2011)

Bethesdas neuester Shooter, Brink, stürmt die Läden eine Woche früher als ursprünglich geplant. Der offizielle Erscheinungstermin ist nun der 13. Mai. Marketing-Mitarbeiter Pete Hines von Bethesda erklärte, dass die Produktion des Spiels schneller vonstatten ging, als man gedacht hat. Hines sieht keinen guten Grund, das nicht auszunutzen und euch das Spiel schon etwas früher zur Verfügung zu stellen.

Brink erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Lest unsere Vorschau, um mehr zum innovativen Shooter zu erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link