Call of Duty - Black Ops: Details zum neuen Karten-Paket im Mai

von Malte Degener (13. April 2011)

Activision bestätigt, dass der Download-Inhalt "Escalation" für Call of Duty - Black Ops am 3. Mai erscheint. Das Karten-Pack erscheint erstmal nur für Xbox 360. Wann andere Plattformen auf den Inhalt zugreifen können, ist noch nicht bekannt. First Strike gab es aber einen Monat nach der Xbox-Veröffentlichung auch für PS3 und PC.

Das neue Pack liefert euch vier normale Karten und eine für den Zombiemodus. Auf der Karte Hotel kämpft ihr euch über die Dächer eines Luxus-Hotels. In Convoy erwartet euch auf einer kleinen Karte ein Überfall auf einen US-Konvoi. In Zoo kämpft ihr euch durch einen Freizeitpark und die Karte Stockpile führt euch auf einen verlassenen russischen Bauernhof. Details zur neuen Zombie-Karte gibt es aber noch nicht.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Call of Duty - Black Ops ist ein Ego-Shooter für PC, PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS. Wer nicht weiß, worum es geht, liest unseren Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link