Bulletstorm: erster DLC erhältlich

von Norman Volkmann (Donnerstag, 14.04.2011 - 13:54 Uhr)

Ab sofort könnt ihr euch über den ersten Zusatzinhalt von Bulletstorm hermachen. Das "Gun Sonata Pack" bringt euch dabei einige Neuerungen. Für den Mehrspieler-Modus gibt es zum Beispiel 3 neue Karten, darunter die Kanalisation von Stygia, das verlassene Hotel Elysium und offenen Flächen von Villa.

Außerdem gibt es zwei Echo-Modus Karten, Crash Site und Guns of Stygia, die neue Herausforderungen für euch anbieten. Damit könnt ihr dann eure persönlichen Highscores weiter aufpolieren. Für die PC-Version ist der DLC allerdings noch nicht verfügbar - habt ihr eine PS3 oder eine Xbox 360 könnt ihr euch den neuen Inhalt für 9,99 Dollar oder 800 Microsoft Points herunterladen.

Falls ihr den außergewöhnlichen Shooter noch nicht gespielt habt, lest doch in unserem Test nach wie die Redaktion den Titel fand.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler will Map zu Fuß durchqueren

In GTA Online wird euch nichts geschenkt. Wer etwas in Rockstars Multiplayer erreichen möchte, muss sich g (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bulletstorm
Icemanme
90
RehwillererTyp
82

von RehwillererTyp (48)

Alle Meinungen