Resident Evil - Mercenaries: Kämpft euch durch die Gegnerhorden

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Ein neuer Trailer zu Resident Evil - Mercenaries 3D zeigt euch, dass ihr erst klein anfangt und mit der Zeit schwierigere Ziele bekommt. Darüber hinaus könnt ihr selbst darüber bestimmen, welche Waffen ihr gegen eure untoten Wiedersacher nutzen wollt.

Wann ihr auch in 3D Zombies schnetzeln dürft, ist noch unklar. Allerdings soll es noch vor der E3 im Juni soweit sein. Unsere Vorschau hält noch weitere Infos zum Spiel für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Mercenaries 3D
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News