The Witcher 2 - Assassins of Kings: Neue Bilder des Actionspiels

von Dennis ter Horst (14. April 2011)

Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von The Witcher 2 - Assassins of Kings etwas zu versüßen, hat Entwickler CD Project Red neue Bilder veröffentlicht. Auf diesen kämpft sich unser Hexer durch mehrere Monster und Gegner, die ihm an die Gurgel wollen.

Im Spiel selbst müsst ihr als Hexer Geralt unter anderem König Foltest beschützen. Ein Assassine hat es nämlich auf ihn abgesehen und ist dabei, noch andere Könige vom Thron zu stürzen. Ihr versucht diesen hinterhältigen Meuchelmörder den Gar aus zu machen. Weiteres lest ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News