Flyff: Heute zuschlagen, heute profitieren

von Mats Brandt (13. April 2011)

Im kostenlosen Manga-Rollenspiel Fly For Fun gibt's beim Blitzverkauf am heutigen Mittwoch ordentlich Spielfutter.

Neben den beliebten Protect-Bundles sind es vor allem die Kisten der Restat/Reskill, die für viel Freude, aber auch Traurigkeit sorgen könnten. In ihnen versteckt sich eine von insgesamt 18 verschiedenen Itemkombinationen - ein gutes Ende ist nicht zwingend vorprogrammiert, auch wenn es keine Nieten gibt. Eine komplette Liste der möglichen Kisteninhalte findet ihr in der hier.

Kleinen Manga-Männchen mit ihren süßen Blicken könnt ihr nicht widerstehen? Dann spielt es jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News