Battlefield Play4Free: Neue Waffen im Online-Shooter

von Malte Degener (Freitag, 15.04.2011 - 14:32 Uhr)

Electronic Arts hat einige neue Waffen in den kostenlosen Online-Shooter Battlefield Play4Free eingebunden. Einige Ballermänner sind kostenfrei, für andere müsst ihr löhnen.

Das M60 ist ein neues Maschinengewehr für den Sanitäter. Dann gibt es noch vier weitere Elite-Waffen. Die Saiga-14 ist eine halbautomatische Schrotflinte, die ihr aber für Battlefunds kaufen müsst - also für echtes Geld. Ähnlich verhält es sich mit dem Sturmgewehr STG77AUG, dem Scharfschützengewehr M95 und der Pistole MP412 Rex.

Battlefield Play4Free ist ein kostenloser Online-Shooter für den PC. Unser Test zeigt, wie gut ein kostenloses Battlefield sein kann.

News gehört zu diesen Spielen
Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield Play4Free
Victoriaaa
40

von Victoriaaa (2)

progamer2011
1

von gelöschter User

Playstation3Player
79

Alle Meinungen