Risen 2 - Dark Waters: Erstes Video mit Zwischensequenzen

von Dennis ter Horst (18. April 2011)

Ein erstes Video zu Risen 2 - Dark Waters ist erschienen, welches ein paar Zwischensequenzen für euch bereithält. Ein Mann möchte ein bestimmtes Dokument von einem Pirat-ähnlichen Typen haben, der sich aber gut zu wehren weiß. Allerdings ist dort auch noch eine wundersame Frau mit geheimnisvollen Kräften.

Wann das Rollenspiel genau für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint, ist noch unklar. Allerdings soll es noch dieses Jahr soweit sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen 2 - Dark Waters

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News