Anno 2070: Erste bewegte Bilder zur Zukunftssimulation

von Dennis ter Horst (15. April 2011)

Neben einigen Bildern hat Ubisoft nun auch ein Video zu Anno 2070 veröffentlicht, welches erstes Material in Bewegung enthält. Ein Hafen verfolgt seine Arbeit und es zeigen sich die Herangehensweisen der Tycoons und Ecos, die beiden Fraktionen im Spiel.

Während die Tycoons eher auf den industriellen Fortschritt aus sind, verfolgen die Ecos den umweltfreundlichen Weg.

Das Strategie-Spiel soll noch diesen Winter für PC erscheinen. Unsere Vorschau hält schon jetzt viele Fakten für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 2070

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Anno 2070

DDDD-2
91

Bestes game der Anno-Reihe

von gelöschter User

Alle Meinungen