Humble Frozenbyte Bundle - 100.000 Verkäufe in 48 Stunden

von Christian Brück (18. April 2011)

Das Humble Frozenbyte Bundle kann nach 2 Tagen bereits 100.000 Verkäufe verbuchen.

Das Humble Frozenbyte Bundle beinhaltet mehrere Spiele des finnischen Publishers. Dabei sind die Vollversionen von Trine , Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor, sowie eine Prototyp-Fassung des kommenden Spiels Jack Claw und ein Vorbestellerbonus für Splot, ein weiteres sich in Entwicklung befindendes Spiel von Frozenbyte. Außerdem liegen dem Paket die Soundtracks aller Spiele bei.

Dieses Video zu Trine schon gesehen?

Der Clou am "Humble Bundle": Es gibt keinen festgelegten Preis! Ihr könnt selbst bestimmen, ob ihr 50 Cent oder doch 50 Euro bezahlen wollt.

Wer die Aktion interessant findet, sollte öfter mal auf der Website humblebundle.com vorbeischauen. Das Humble Frozenbyte Bundle ist bereits das dritte erschienene Humble Bundle. In den vorherigen Paketen waren unter anderem Indie-Hits wie Braid , World of Goo oder Machinarium vertreten.

Die Aktion ist nur für PC-, Mac- und Linux-Nutzer verfügbar und läuft nur noch wenige Tage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trine

Trine-Serie


Trine-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News