Little Big Planet: Über 4 Millionen Level verfügbar

von Norman Volkmann (18. April 2011)

Sony gibt bekannt, dass das Hüpfspiel Little Big Planet mittlerweile über mehr als 4 Millionen Level verfügt, die Spieler erstellt haben. Produktmanager Alex Pavey gibt an, dass es genau 4.141.742 Level sind, die ihr euch im Playstation Network herunterladen könnt.

Mit den zusätzlichen Abschnitten könnt ihr übrigens alt werden. Wenn ihr das Spiel nämlich 12 Stunden am Tag und jedes Level für 5 Minuten spielt, braucht ihr stolze 78 Jahre um jedes zu testen. Na dann viel Spaß. Auch die Entwickler erfreuen sich an der regen Anteilnahme, die von der Spielergemeinschaft ausgeht und sind begeistert von der Kreativität und dem Einfallsreichtum der Fans.

Ihr kennt das Spiel rund um die knuffigen Sackfiguren noch gar nicht? Kein Problem, verschafft euch einen Überblick über den PS3-Exklusivtitel in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen