Blizzard sucht neue Mitarbeiter für unbekanntes Projekt

von Dennis ter Horst (18. April 2011)

Blizzard sucht nach neuen Entwicklern für ein bisher unveröffentlichtes Projekt. Hierbei scheint es sich allerdings nicht um Titan zu handeln, das nächste Online-Rollenspiel des Publishers.

Worum es genau geht, ist also ungewiss. Sollte dies aber ein völlig neues Projekt sein, wäre dies der fünfte Titel, der sich momentan bei Blizzard in Entwicklung befände. Neben den beiden Starcraft-2-Erweiterungen, Heart of the Swarm und Legacy of the Void, arbeitet der Hersteller schließlich auch an Diablo 3 und Titan.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Mal sehen, was Blizzard da für euch in petto hat. Vielleicht erfahren wir schon auf der E3 im Juni Näheres zu diesem Thema.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News