Battlestar Galactica Online knackt 1 Mio. User-Marke

von Christian  Lamprecht (18. April 2011)

Bigpoint Browserspiel Battlestar Galactica Online hat die 1 Millionen-Usermarke geknackt. Zuvor haben die Hamburger bekannt gegeben, dass Battlestar Galactica Online den bislang erfolgreichsten Start in der Unternehmensgeschichte erzielt hat. Über das Jahr hinweg will Bigpoint die Userzahl noch deutlich steigern und erhofft sich weitere Rekorde.

Das Spiel wurde von Artplant entwickelt und wird von Bigpoint vertrieben. Offiziell befindet sich das Sci-Fi-Spiel noch in der Beta. Alle Informationen zum Browserspiel erfahrt ihr in unserem Test. Oder spielt es gleich kostenlos.

News gehört zu diesen Spielen

Battlestar Galactica Online
Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link