Erste bewegte Bilder von Tekken Tag Tournament 2

von Frank Bartsch (21. April 2011)

Tekken Tag Tournament 2 ist noch in der Entwicklung. Produzent Katsuhiro Harada hat aber nun einmal Probe gespielt und lässt uns daran teilhaben.

In dem kurzen Film seht ihr deutlich das teamorientierte Kämpfen in dem neuen Ableger der Serie. Der Fokus liegt auf dem taktischen Einsatz von zwei Kämpfern gegen die anderen Gegner. Altbekannte Gesichter wie die Mishimas, Tiger-Wrestler und auch Jun Katzama sind bei den Kämpfern dabei.

Geplant ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr. Wann genau und auf welchen Plattformen, steht allerdings noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tekken Tag Tournament 2

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link