Runes of Magic - Lands of Despair: Hinweis auf weitere Inhalte

von Malte Degener (26. April 2011)

Frogster hat ein Bild zu Runes of Magic, dass erste Hinweise auf den Inhalt des neuen Kapitels zeigt. Derzeit können bereits einige Spieler Abschnitte des neusten Teils in der geschlossenen Beta ausprobieren.

Doch Lord Grafu und die Puppenspielerin Annelia umzulegen, ist noch nicht alles. Was es mit dem Bild auf sich hat, verrät Frogster aber erst nach Ostern. Wer wohl der Krieger auf der Säule ist?

Runes of Magic ist ein kostenloses Online-Rollenspiel für den PC. Details findet ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Runes of Magic

Runes of Magic-Serie



Runes of Magic-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link