Persona 3 Portable: Japano-Rollenspiel erscheint morgen

von Dennis ter Horst (28. April 2011)

Am 29. April kommt bei uns Persona 3 Portable für PSP. Das Spiel erschien bereits 2008 für PS2, wobei diese PSP-Neuauflage in Japan bereits 2009 und in Nordamerika 2010 auf dem Markt kam.

Ein Trailer gibt euch noch einmal ein paar Eindrücke des Rollenspiels. Zum Beispiel ist es neu, dass ihr nun auch mit einem weiblichen Hauptcharakter an die Front gehen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Persona 3 Portable

Letzte Inhalte zum Spiel

Persona-Serie



Persona-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News