Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Das halten die Dämonen für euch bereit

von Dennis ter Horst (23. April 2011)

Was die Dämonen-Schmiede in Hunted - Die Schmiede der Finsternis für euch parat hat, zeigt ein frisches Entwicklertagebuch. Darüber hinaus gibt es natürlich jede Menge Spielszenen oben drauf, wobei zum Beispiel Maxx Kaufmann, der Game-Director von Hunted, auch ein paar Worte über einige Charaktere und deren Eigenschaften verliert.

Das Action-Rollenspiel erscheint am 3. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Näheres zum Titel erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link