Battlefield 3: Erste Informationen zur Betaphase

von Frank Bartsch (27. April 2011)

Für Battlefield 3 gibt es keine Demoversion. Stattdessen könnt ihr an einer geschlossenen Betaphase teilnehmen. Die heiß begehrten Beta-Keys gibt es bislang aber nur in der Limited Edition von Medal of Honor.

Dabei ist es übrigens gleich ob ihr von PC, PS3 oder Xbxox 360 aus ins Kampfgetümmel startet. Nun ist auch bekannt, dass diese geschlossene Betaphase rund um den 15. Oktober 2011 angesiedelt sein wird. Nähere Informationen, wie beispielsweise Systemanforderungen oder auch der exakte Inhalt der Betaphase, stehen aber bislang noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News