F.E.A.R. 3: Horror-Titel wieder um einen Monat verschoben

von Dennis ter Horst (28. April 2011)

FEAR 3 kommt nun doch nicht wie geplant am 27. Mai, sondern erst am 24. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Gründe nannte Warner Bros. diesbezüglich noch nicht, wobei eine offizielle Stellungnahme mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.

Nachdem Warner Bros. erst von März auf Mai verschob, folgt nun ein weiterer Wartemonat für die Fans. Hoffen wir, dass es nun aber dabei bleibt. Schließlich soll das Ganze keine Duke Nukem Forever-ähnlichen Züge annehmen. Wer noch nicht so viel vom dritten Abkömmling der Reihe mitbekommen hat, wirft einen Blick in unsere Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News