World of Warcraft: Feurige Inhalte warten

von Frank Bartsch (29. April 2011)

Blizzard hat zu dem sogenannten Firelands-Inhalt in World of Warcraft zwei kurze Videos veröffentlicht. Die Filme geben euch einen Einblick in den neuen Abschnitt.

Mit dem Patch 4.2 geht es feurig in World of Warcraft zu. Durch Cataclysm wurde in Azeroth die Ruhe einer alten Macht gestört. So sind nun Ragnaros und seine Schergen los. Die Armee konnte aber niedergeschlagen werden und haust nun in den Firelands. Dort gilt es für Abenteurer neue Missionen zu erfüllen. Wann genau der Zusatzinhalt erscheint ist noch nicht sicher.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News