Portal 2: Zusatzinhalte noch im Sommer

von Frank Bartsch (28. April 2011)

Zum kürzlich erschienenen Portal 2 gibt es bereits konkrete Zusatzinhalte. Diese gibt es auch in den nächsten Monaten. Valve nannte "diesen Sommer" als Erscheinungsdatum.

"Wir geben Zusatzinhalte für Portal 2 bekannt" ,so Doug Lombardi von Valve, "also freut euch schon mal auf neues Material in diesem Sommer. In ungefähr einer Woche sagen wir auch mehr über die Inhalte aus." Die neuen Inhalte werden übrigens von neuen Videos und auch Comics begleitet.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Portal 2 ist seit kurzem für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link