Dragon Age 2: Neue Ausrüstungsgegenstände verfügbar

von Frank Bartsch (29. April 2011)

Für Dragon Age 2 gibt es aktuell Nachschub. Mit den sogenannten Item-Paketen werden vor allem eure einzelnen Charaktere besser ausgerüstet.

Die Zusatzinhalte "Mage Pack, "Rogue Pack und "Warrior Pack" bringen für die einzelnen Klassen besondere Rüstungen, Waffen und auch Amulette mit sich. Ihr könnt Hawke damit ausrüsten, aber auch eure Begleiter wie Anders und Isabela. Die Zusatzinhalte gibt es auf Xbox 360 für je 240 MS Points oder im Paket für 400 MS Points. Für PC-Spieler werden analog Bioware-Points beim Kauf fällig.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

PS3-Spieler müssen sich noch gedulden, denn zuerst muss das PSN wieder aufgebaut werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News