Brink: Taktik ist gefragt

von Frank Bartsch (29. April 2011)

Ihr denkt, dass ihr euch mit Ego-Shootern auskennt? Nun, ab Mai kommt Brink in den Handel. In diesem Spiel ist taktische Raffinesse gefragt oder aber frühes Ableben.

Splash Damage bereitet euch nun auf das Spiel vor. Nun gibt es bereits das dritte Video, das euch wieder Erklärungen zum Spiel bringt. Jetzt erfahrt ihr wie das S.M.A.R.T.-System funktioniert, wie ihr Waffen wechselt und euren Gegnern ordentlich einheizen könnt.

Brink erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News