Chaos Rings Omega: Rollenspielfutter für euer iPhone

von Frank Bartsch (02. Mai 2011)

Mit Chaos Rings Omega gibt es die Vorgeschichte zu Chaos Rings für euer iPhone. Das Japano-Rollenspiel wird von Square Enix entwickelt.

Bereits im Mai könnt ihr Chaos Rings Omega auf eurem iPhone spielen. Zudem ist auch schon Chaos Rings 2 angekündigt. Wann dieses Spiel erscheint, ist bislang aber noch unklar. Im typischen Rollenspiel-Genre bekämpft ihr auch in der Chaos-Rings-Serie verschiedene Monster, kommuniziert mit Bewohnern der Welt und haltet eure Teammitglieder zusammen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chaos Rings

Letzte Inhalte zum Spiel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News