Portal 2: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

von Dennis ter Horst (02. Mai 2011)

Valve hat nun schon den zweiten Patch für die PC-Version von Portal 2 veröffentlicht. Loggt euch bei Steam ein und der Download startet automatisch.

Der Patch beseitigt viele kleinere Fehler bei der PC-Version des Puzzle-Shooters. Zum Beispiel kam es vor, dass ihr am Anfang des sechsten Kapitels nicht mehr weitergehen konntet-dies wird nun bereinigt. Darüber hinaus sind auch ein paar Verbesserungen für die Mac-Version dabei, wodurch die Maus jetzt genauer arbeitet.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Valve arbeitet bereits an weiteren Inhalten, die kostenlos für jede Plattform zur Verfügung stehen sollen. Im Sommer dieses Jahres gibt es dann neue Arenen und Herausforderungen für Einzel- und Mehrspieler.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News