Portal 2: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

von Dennis ter Horst (02. Mai 2011)

Valve hat nun schon den zweiten Patch für die PC-Version von Portal 2 veröffentlicht. Loggt euch bei Steam ein und der Download startet automatisch.

Der Patch beseitigt viele kleinere Fehler bei der PC-Version des Puzzle-Shooters. Zum Beispiel kam es vor, dass ihr am Anfang des sechsten Kapitels nicht mehr weitergehen konntet-dies wird nun bereinigt. Darüber hinaus sind auch ein paar Verbesserungen für die Mac-Version dabei, wodurch die Maus jetzt genauer arbeitet.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Valve arbeitet bereits an weiteren Inhalten, die kostenlos für jede Plattform zur Verfügung stehen sollen. Im Sommer dieses Jahres gibt es dann neue Arenen und Herausforderungen für Einzel- und Mehrspieler.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News