Cave Story 3DS: Neue Bilder zum 3D-Höhlen-Abenteuer

von Dennis ter Horst (02. Mai 2011)

Entwickler NIS America hat mehrere neue Bilder zur 3DS-Auflage von Cave Story veröffentlicht. Auf diesen springt und ballert sich der Androide Quote durch mehrere Höhlen-Level, die abwechslungsreich daher kommen. Mal durchstreift ihr freundliche und mit Gräsern bewachsene Höhlenlandschaften, mal eher finstere Passagen.

Darüber hinaus hat NIS America verkündet, dass das Hüpf-Abenteuer in Amerika nicht mehr im Juni, sondern erst im August erscheint. Der europäische Termin bleibt davon aber bislang unangetastet. Hierzulande soll Cave Story 3DS im September für den Nintendo 3DS erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cave Story 3D
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Cave Story 3D

Alle Meinungen