Sony Online Entertainment: Service nicht verfügbar, erneuter Hackerangriff?

von Frank Bartsch (02. Mai 2011)

Nach dem Hackerangriff auf Sonys Playstation Network scheint nun auch das Online-Spiel-Segment infiltriert worden zu sein. Sony hat bekannt gegeben, dass Sony Online Entertainment abgeschaltet wird. Hintergrund ist ein "*unbefugtes Eindringe*n" in den Service.

Dies ist die Originalnachricht von Sony: "Liebe Kunden, wir nehmen unseren Service kurzfristig vom Netz. Nachdem wir ein unbefugtes Eindringen in unser System bemerkt haben, gab uns dies genug Anlass den Online-Service sofort einzustellen. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Wir bleiben an der Geschichte dran.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EverQuest

Everquest-Serie



Everquest-Serie anzeigen

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Meinungen - EverQuest

Albert_-Steiner
55

Unkreativ

von gelöschter User

Alle Meinungen