Grepolis: Update der 2.0-Welten

von Mats Brandt (03. Mai 2011)

Im griechischen Strategie-Onlinespiel Grepolis wird es heute ein Update aller bisherigen 2.0-Welten geben. Davon betroffen sind daher die Spielwelten Omikron, Pi und Rho.

Neben etlichen Fehlerbehebungen und einigen Veränderungen am Layout, erhalten Spieler nun für das tägliche Anmelden einen netten Bonus. Außerdem hat der Angriffssimulator nun auch eine automatische Moralberechnung. Die kompletten Änderungen gibt es natürlich im Forum.

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Zeus und seine Götter warten auf euch - spielt es kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News